YouTube Video Herunterladen & Youtube Konverter

YouTube Video Herunterladen & Youtube Konverter

YouTube Video Herunterladen Basic Kostenlos herunterladen Mit dem klicken stimmen Sie zu Begriffe und Privatsphäre
YTD Pro von 4,99$
Jetzt kaufen
Mit dem klicken stimmen Sie zu Begriffe und Privatsphäre

Wie moechten Sie bezahlen?

Zahle mit PayPal
Bezahlen mit Karte
Vergleiche Basic und Pro
  • Youtube Video Herunterladen
  • Bing Video Herunterladen
  • Facebook Herunterladen
Siehe mehr video strömend websites

Eigenschaften von YouTube Konverter & YouTube Video Herunterladen

  • Youtube Video Herunterladen herunterladen Youtube High Definition (HD-Videos) Videos von Youtube, Facebook und über 60 beliebten Websites

    Laden Sie mit dem YouTube Downloader YouTube-Videos mit hoher Auflösung (HD) 1080P und alle anderen wichtigen Streaming-Websites herunter. Das Anschauen von HD-YouTube-Videos von Ihrem Laptop oder mobilen Gerät mit unserem Youtube Video Herunterladen war noch nie so einfach! Automatisches Fortsetzen und Wiederholen, wenn die Internetverbindung fehlschlägt.
  • Laden Sie Youtube-Videos herunter und sehen Sie sich später Youtube-Videos an

    Machen Sie sich nie Sorgen, ein Video zu verpassen oder YouTube-Clips zu ihrem Zeitpunkt anzusehen. Mit dem Youtube Video Herunterladen können Sie Youtube herunterladen und Videos speichern. Unsere Software fungiert auch als YouTube-Konverter. Sie können YouTube videos einfach konvertieren und jederzeit anzeigen!
  • Youtube Konverter funktioniert mit den meisten Formaten

    Die einzigartige Software von YouTube Downloader kann Videos von allen wichtigen video strömend websites herunterladen, nicht nur von YouTube. Es fungiert auch als YouTube Konverter, in dem Sie Ihre Filmdateien in eine beliebige Anzahl von Formaten konvertieren können, einschließlich YouTube zu MP4, 3GP, MPEG und selbst YouTube zu AVI. Alle ansehen.
  • Youtube zu MP4 Konverter

    Wenn Sie YouTube videos mit unserem kostenlosen Youtube Video Herunterladen, bedeutet das nicht, dass Sie sie auf einem Gerät ansehen müssen, und Sie können Youtube zu MP4 Konverter verwenden. Youtube Video Herunterladen ist ein Videokonverter, der Dateien in abspielbare Dateien umwandelt, konvertiert Youtube zu MP4 für iPhone und tragbare Videoformate. So können Sie YouTube zu iPod, iPhone, PSP und sogar YouTube zu iTunes konvertieren. Konvertieren Sie YouTube zu MP3, damit Sie es konvertieren können YouTube zu MP3, YouTube zu MP4, YouTube zu iPod, iPhone, PSP und selbst YouTube zu iTunes. Alle ansehen.
  • Unbegrenzte Videos mit Youtube Video Herunterladen

    Mit Youtube-Video Herunterladen PRO können Sie unbegrenzt Videos und Wiedergabelisten von YouTube herunterladen und auf Ihre Youtube-Videos, Youtube zu MP3 oder andere Videos zugreifen, wenn diese offline sind. Mit dem fortschrittlichen Panel von Youtube-Video Herunterladen können Sie die Aktivitäten von Video-Downloadern und Videokonvertern überwachen, mehrere Videos gleichzeitig herunterladen. Dies ist ein werbefreies Erlebnis und es gibt keine Installationsprogramme! Die Benutzeroberfläche von YouTube Downloader ist intuitiv und einfach zu bedienen. Benutzer kopieren und fügen eine Video-URL ein und klicken auf die Schaltfläche Download.
  • YouTube zu MP3 Konverter

    Youtube Video Herunterladen lädt Inhalte von allen wichtigen Video-Streaming-Sites herunter und lädt nicht nur YouTube-Videos herunter. Es fungiert auch als YouTube zu MP3 Konverter, in dem Sie Ihr Youtube-Video oder Ihr Facebook-Video konvertieren können, einschließlich YouTube in MP3 zu allen anderen Formaten, MP4, 3GP, MPEG und sogar YouTube zu AVI. Laden Sie ein YouTube-Video herunter und konvertieren Sie Youtube in MP3. Unser kostenloser YouTube Converter möchte auch Dateien in seiner umfangreichen Datenbank speichern, sodass Sie einen Player erstellen können, um Ihre Lieblingsvideos zu kategorisieren und zu sortieren, genau wie Sie es mit iTunes tun würden!
  • Youtube Video Herunterladen Video Player integriert

    Unser kostenloser Youtube Downloader und YouTube Converter speichert auch Dateien in seiner umfangreichen Datenbank. Sie können einen Youtube zu MP3 Player erstellen, um Ihre Lieblings-Youtube-Videos zu kategorisieren und zu sortieren, genau wie Sie es mit iTunes tun würden!

Neuigkeiten

28.03.2019 - YTD Youtube Video Herunterladen 5.9.11 ist jetzt online! Wir haben ein paar kleine Korrekturen für die Produktstabilität hinzugefügt.

29.01.2019 - YTD Youtube Video Herunterladen 5.9.10 ist jetzt online! Kleine Verbesserungen und einige kleinere Korrekturen.

25.09.2019 - YTD Youtube Konverter 5.9.9 ist verfügbar! Kleine Verbesserungen und einige kleinere Korrekturen.

14.07.2019 - YTD Youtube Konverter 5.9.8 jetzt live! Weitere Verbesserungen bei der Aufnahme von Playlisten von Streaming-Sites.

14.05.2019 - Der Youtube Video Herunterladen & Youtube Konverter 5.9.7 ist jetzt live! Änderungen an der Benutzeroberfläche. Kleinere Probleme behoben.

16.04.2018 - YTD Download von Youtube 5.9.6 ist jetzt online! Änderungen an der Benutzeroberfläche und kleine Fehlerbehebungen.

30.01.2018 - YTD Konvert Youtube 5.9.3 ist jetzt live! Kleine Verbesserungen und Verbesserungen.

19.12.2017 - YTD Youtube Konverter 5.9.2 ist jetzt live! Kleine Verbesserungen für PRO-Nutzer.

09.05.2017 - YTD Youtube Video Herunterladen 5.8.7 ist jetzt live! Mehrere Verbesserungen und einige Korrekturen.

10.07.2017 - YTD Youtube Video Herunterladen 5.8.5 ist jetzt online! Kleine Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

20.06.2017 - Der YTD Youtube Video Herunterladen 5.8.4 ist jetzt live! Kleine Verbesserungen wurden hinzugefügt.

16.05.2017 - Der YTD Youtube Video Herunterladen 5.8.3 ist jetzt verfügbar! Wir haben kleine Fehlerbehebungen hinzugefügt.

YouTube Konverter Ausgabeinf

Letzte Version: 5.9.11
Größe: 9.71 MB
Ausgegeben: 03.28.2019
Lizenz: Freeware
Testperiode: Unbegrenzt
Video strömend websites
F.A.Q.
Sites herunterladen
Kontaktiere uns
FFmpeg
Youtube Video Herunterladen für Mac

Benötigte Systemeigenschaften für YouTube Konverter

  • Windows XP/Vista/7/8/10
  • Internet Explorer 6.0 oder höher

Allgemeine Punkte

  • Lade Videos von YouTube, FaceBook, Google Video, MySpaceTV und viele andere others herunter.
  • Erlaubt dir YouTube Videos herunterzuladen für denen du  über 18 Jahre alt sein muß
  • Konertiert YouTube Videos zu iPod, Iphone, Ipad, PSP, Cell Phone, Windows Media, XVid und MP3
  • Gibt die Möglichkeit die Qualität der Ausgabe der konvertierten Videos auszuschneiden und zu selektieren. 
  • Gibr Video in Flash heruntergeladen wieder.
  • Extrem einfach zu benützen
Rating on Cnet.com

Wie funktioniert YouTube Konverter?

Der YTD YouTube Konvertor & Youtube Video Herunterladen ist ein kostenloser Software der sowohl das Herunterladen von Videos vom  YouTube, Facebook, Google Video, Yahoo Video und viele andere erlaubt alsauch das Konvertieren zu andere Formate.

Der Program ist einfach zu benützen, man muß nur das URL für das zum Herunterladen gewünschten Video wählen und auf den Download Button Button drücken. Unser kostenlose  Software verhält sich wie ein  YouTube Video Konvertor für Ipad, Ipod, Iphone, PSP, Cell Phone (3GP), Windows Media (WMV), XVid und MP3.

Was YTD YouTube Video Herunterladen benutzer sagen

Gesamtbewertung:

36Bewertungen
11/02/2019 Bewertet: durch Lorenzo
Ich bin ein großer Fan dieses kostenlosen YouTube-Downloaders. Ich kenne und benutze es bereits seit vielen Jahren für seine hervorragende Funktionalität und Leistung. Ich habe es allen meinen Freunden empfohlen, die an dieser Art von Software interessiert sind.

04/02/2019 Bewertet: durch Amy
Dieser YouTube Video Herunterladen ist die beste Anwendung, die ich je gesehen habe. Die Optionen sind sehr einfach zu handhaben und ich habe es vom ersten Moment an geliebt.

26/12/2018 Bewertet: durch Matthias
Dieses Programm ist großartig, um Youtube-Videos herunterzuladen, informativ und unterhaltsam für alle Altersgruppen in der Familie. Wir verbringen Stunden damit, Dinge zu finden, die nicht allgemein bekannt sind. Wir empfehlen es allen Familienmitgliedern und Freunden. Ihr Genuss ist auch unglaublich!

13/12/2018 Bewertet: durch Kumar
Ausgezeichnetes Programm. Ich würde allen meinen Freunden empfehlen, sie herunterzuladen. Pro ist das Geld wert.

15/11/2018 Bewertet: durch Damian
Ich habe den YTD YouTube Video Herunterladen schon lange verwendet und ist ohne Zweifel das beste Programm seiner Art auf dem heutigen Markt. Es hat bei Kursnotizen und Heimwerker-Tipps geholfen, als es in unserem neuen Haus kein Internet gab. Vielen Dank für ein großartiges YouTube Video Herunterladen Programm.

11/10/2018 Bewertet: durch Sam
Mit YouTube Video Herunterladen und Youtube Konverter können Sie YouTube-Videos herunterladen und in verschiedene Formate konvertieren. Es ist sicher die Nummer 1 in Top10 Best YouTube Video Herunterladen. Beste Grüße und vielen Dank, dass Sie solche Software wie diese gemacht haben!

05/09/2018 Bewertet: durch Paula
Was ist besser als in der Lage zu sein, die Videos, die ich von YT heruntergeladen habe, in meinem PC anzusehen, ohne jedes Mal online gehen zu müssen, wenn ich dasselbe Video sehen möchte. : D so ziemlich nichts.

26/08/2018 Bewertet: durch Phil
Ich habe regelmäßig zwei andere bekannte Downloader verwendet und fand sie sehr zufriedenstellend. Seitdem ich YTD gefunden und verwendet habe, finde ich jedoch, dass es aufgrund seiner Benutzerfreundlichkeit, Konsistenz und Auswahl an Videoseiten den anderen Produkten weit überlegen ist. Die Geschwindigkeit der Downloads und die einfache Konvertierung in andere Formate ist hervorragend.

11/08/2018 Bewertet: durch John
GGut für das Konvertieren von Musik wie MP3 und schnellere Download-Geschwindigkeiten als andere Downloader. Auch die Videoqualität der Dateien ist großartig. Danke :)

09/08/2018 Bewertet: durch Diego
YTD ist wirklich großartig. Egal welchen Programmtyp, ob Basic oder Pro, es ermöglicht Ihnen, viele Videos gleichzeitig herunterzuladen und zu konvertieren! Ich habe noch nie ein anderes Programm zum Herunterladen von Youtube-Videos verwendet. YTD ist das einzige in meinen Gedanken, mein Herz und meine Seele! Kudos YTD Team! Großartige Arbeit!

30/07/2018 Bewertet: durch TK
Ytd ist die beste bis heute verfügbare Software. Ich liebe es. Vielen Dank. Ich mag es, weil es einfach zu bedienen ist. Selbst wenn die Internetverbindung verloren geht, bleibt der gespeicherte heruntergeladene Inhalt dort erhalten, und der nächste Download beginnt an der Stelle, an der die Internetverbindung unterbrochen wurde.

22/07/2018 Bewertet: durch Alex
Ich mag YTD sehr, weil ich meine Lieblingsmusik auf mein Handy herunterladen kann.

18/07/2018 Bewertet: durch Brian
Funktioniert gut mit YouTube ... Lädt sich gut in den Bereich des Systems ein, den Sie angeben können. Ich habe auf dem Desktop ein Symbol für den einfachen Zugriff erstellt, wenn dies erforderlich ist.

12/07/2018 Bewertet: durch Blake
Ich kann nicht sagen, wie sehr ich YTD liebe, weil es einfach die beste Youtube-Download-Software ist, die ich je benutzt habe, sogar besser als die Konverter in den Webs. Gute Arbeit und Hoffnung, dass YTD noch besser wird.

25/06/2018 Bewertet: durch Molly
Youtube Downloader für Mac ist einer der besten Downloader, die ich je benutzt habe. Es wurde sehr schnell eine 200 MB-Datei heruntergeladen, die der andere Downloader nicht abschließen konnte.

Youtube Downloader & Youtube Converter

Youtube Downloader & Download Youtube

Youtube Downloader Basic Free Download by clicking you agree to these Terms and Privacy Policy
YTD Pro from $4.99
Buy Now
by clicking you agree to these Terms and Privacy Policy
Compare Basic and Pro
  • Youtube Downloader
  • Bing Videos Downloader
  • Facebook Downloader
See more video streaming sites

YouTube Downloader and Youtube Converter Features

  • Youtube Downloader download Youtube High Definition (HD videos) Video from Youtube, Facebook and 60+ popular sites

    Download YouTube High-Def (HD) 1080P videos and all other major video streaming sites with YouTube Downloader. Watching HD YouTube videos from your laptop or mobile device with our YouTube downloader has never been easier! Automatic resume and retry when internet connection fails.
  • Download Youtube videos and Watch Youtube video Later

    Never worry about missing a video or having to watch YouTube clips on their time. With YouTube Downloader, you can download youtube and save videos. Our software acts as a YouTube converter as well, and lets you convert YouTube videos easily, viewing them at any time you want!
  • Youtube Converter Works with Most Formats

    The unique software of YouTube Downloader can download videos from all the major video streaming sites, not only YouTube. It also acts as a YouTube Converter, where you can convert your movie files into any number of formats, including YouTube to MP4, 3GP, MPEG and even YouTube to AVI. View All.
  • Youtube to MP4 Converter

    When you download YouTube videos using our free YouTube Downloader, it doesn't mean you have to watch them on one device and you can use Youtube to MP4 Converter. YouTube Downloader is a video converter that turns files into playable, convert Youtube to MP4 for iPhone, portable video formats - so you can convert YouTube to iPod, iPhone, PSP and even YouTube to iTunes. Convert youtube to mp4, so you can convert YouTube to MP3, YouTube to MP4, YouTube to iPod, iPhone, PSP and even YouTube to iTunes. View All.
  • Unlimited videos with Youtube downloader

    With Youtube Downloader PRO you can download unlimited videos and playlists from YouTube and access your youtube videos, youtube mp3 or other videos when offline. With Youtube Downloader's advanced panel you can monitor video downloader and video converter activity, download multiple videos at the same time and it is an ad-free experience and there are no installer offers! The YouTube Downloader interface is intuitive and easy to use. Users simply copy and paste a video URL, then click the Download button.
  • YouTube to MP3 Converter

    YouTube Downloader downloads content from all the major video streaming sites, not only download YouTube videos. It also acts as a YouTube to MP3 Converter, where you can convert your Youtube video or Facebook video, including YouTube to MP3, to any other formats, MP4, 3GP, MPEG and even YouTube to AVI. Download youtube videos and convert Youtube to MP3. Our free YouTube Converter will also save files onto its extensive database, allowing you to build a player to categorize and sort your favorite videos, just like you would using iTunes!
  • Youtube Downloader Video Player Integrated

    Our free Youtube Downloader and YouTube Converter will also save files onto its extensive database, allowing you to build a Youtube to MP3 player to categorize and sort your favorite youtube videos, just like you would using iTunes!

Youtube Downloader and Youtube Converter Release Info

Latest Version: 5.9.11
Size: 9.71 MB
Released: 03.28.2019
Licence: Freeware
Trial period: Unlimited
Video Streaming Sites
F.A.Q.
Download Sites
Contact Us
FFmpeg
YouTube Downloader for Mac

System Requirements for Youtube Downloader and Youtube Converter

  • Windows XP/Vista/7/8/10
  • Internet Explorer 6.0 or higher

General Points

  • Download videos from YouTube, FaceBook, Google Video, MySpaceTV and many others
  • Allows you to download YouTube videos for which you need to be 18+ years of age
  • Convert YouTube videos to iPod, Iphone, Ipad, PSP, Cell Phone, Windows Media, XVid and MP3
  • Provides the ability to cut and select the output quality of converted videos
  • Plays videos downloaded in Flash
  • Extremely easy to use

What's New

03/28/2019 - YTD Youtube Downloader 5.9.11 is now online! We've added some small fixes for product stability.

01/29/2019 - YTD Youtube Downloader 5.9.10 is now online! Small improvements and some minor fixes.

09/25/2018 - YTD Converter 5.9.9 is out! Small improvements and some minor fixes.

07/14/2018 - YTD Converter 5.9.8 now live! Further improvements to playlist recording from streaming sites.

05/14/2018 - Youtube Downloader & Youtube Converter 5.9.7 is now live! User interface changes. Fixed small specific issues.

04/16/2018 - YTD Download Youtube 5.9.6 is now live! User interface changes and small bug fixes.

01/30/2018 - YTD Convert Youtube 5.9.3 is now live! Small tweaks and improvements.

12/19/2017 - YTD Youtube Converter 5.9.2 is now live! Small improvements for PRO users.

09/05/2017 - YTD Downloader 5.8.7 is now live! Multiple improvements and a few fixes.

07/10/2017 - YTD Video Downloader 5.8.5 is now live! Small bug fixes and improvements.

06/20/2017 - YTD Video Downloader 5.8.4 is now live! Small tweaks were added.

05/16/2017 - YTD Video Downloader 5.8.3 is now live! We have added small bug fixes.

How Does the YouTube Converter Work?

The YTD YouTube Converter / YouTube Downloader / YouTube Player is free software that allows you to download YouTube videos, Facebook Video, Google Video, Yahoo Video (and many others) and convert YouTube videos to other video formats.

The program is very easy to use: All you need to do is add the URL for the video you want to download and click the Download button! Our free software acts as a YouTube video converter for Ipad, Ipod, Iphone, PSP, Cell Phone (3GP), Windows Media (WMV), XVid and MP3.

What YTD Video Downloader users are saying

Overall rating:

36 reviews
11/02/2014 Rated: by Lorenzo
I'm a big fan of this free youtube downloader. I already know and use it for many years for their great functionality and performance , I have strongly recommended to all my friends circle interested in this type of software.

04/02/2014 Rated: by Amy
This youtube downloader is the best application I have ever seen. It's options are very easy to handle and I liked it from the moment I have started using it.

26/01/2014 Rated: by Matthias
This program is great to download youtube videos, educational, informative and fun for all ages in the family. We spend hours just finding things of interest and way-out that is not generally known, we recommend it to all of our family and friends. Their enjoyment is amazing too!

13/01/2014 Rated: by Kumar
Excellent program. I would recommend to all of my friends to download. Pro is worth the money.

28/12/2013 Rated: by Damian
I have used YTD video downloader for a long time and with out a doubt is the best program of it's type on the market today. It has helped with course notes and home handyman tips when there was no internet at our new house so thanks for a great youtube video downloader program.

07/11/2013 Rated: by Sam
YouTube Downloader and Converter lets you download YouTube videos and convert them to a variety of formats. its for sure the number 1 in top10 Best Youtube Downloaders. Best Regards and thanks for making such software like this!

01/11/2013 Rated: by Paula
What's better than to be able to watch the videos i download from YT in my PC without having to go online every time i want to see the same video. :D pretty much nothing.

30/10/2013 Rated: by Phil
I have regularly used two other well-known downloaders and found them to be quite satisfactory. However, since finding and using YTD I find that its ease of use, consistency and range of video sites it accesses makes it far superior to those other products. The speed of downloads and the ease of conversion to other formats is outstanding.

04/09/2013 Rated: by John
Good For Converting Music such as mp3 and faster download speeds than other downloaders. Also video quality of the files is great. thanx :)

26/08/2013 Rated: by Diego
YTD is really great. No matter what program type, basic or pro, it allows you to download and convert many videos at the same time! I have never used another program to download youtube videos, YTD is the only one, in my mind, my heart, and my soul! Kudos YTD Team! Magnificent work!

18/08/2013 Rated: by TK
Ytd is the best software available till date. I love it. Thank you. I like it because it is simple to use. More over even if the internet connection is lost the saved downloaded content remains there and the next time the download starts from the same place where the internet connection was lost.

07/08/2013 Rated: by Alex
I like YTD very much because I can download my favorite music to my phone.

23/07/2013 Rated: by Brian
Works great with YouTube ... Downloads well to the area of the system that you can specify. I have created an icon on the desktop for easy access when needed.

06/07/2013 Rated: by Blake
I can't say how much I love YTD because it is simply the best youtube downloading software that I ever use, even better then those converter on the webs. Good job and hope YTD will even get better and better.

25/06/2013 Rated: by Molly
Youtube downloader for mac is one of the best downloader i have ever used . It downloaded very fast a 200 MB file which other downloader could not complete.